• Jobs Job bei Veolia Industrieservice GmbH Deutschland

Reinigungskräfte (m/w)

Veolia Industrieservice GmbH Deutschland

Berlin-Ludwigsfelde

Berlin-Ludwigsfelde

Reinigungskräfte (m/w) Veolia Industrieservice GmbH Deutschland Berlin-Ludwigsfelde Reinigung und Pflege von Büroräumen und Industriebauten; Einhaltung der Reinigungsvorgaben; Gewährleistung der Sauberkeit nach Hygienevorschriften; Fachgerechter Umgang mit Reinigungsmaterialien; Kundenorientiertes Verhalten.

Ist Der Weltweite Maßstab Für Optimiertes Ressourcenmanagement Das Unternehmen Entwickelt Und Verwirklicht Lösungen Für Die Bereiche Wasser- Entsorgungs- Und Energiemanagement Im Sinne Einer Nachhaltigen Entwicklung Der Kommunen Und Der Wirtschaft In Arbeiten Mehr Als 12000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Rund 300 Standorten Von Und Seinen Beteiligungs­gesellschaften Gmbh Konzipiert Und Implementiert Bundesweit Für Industriekunden Kommunen Und Gewerbetreibende Technische Und Organisatorische Lösungen Aus Den Geschäftsfeldern Industrie- Und Gebäudeservice Sowie Technischer Service Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin-ludwigsfelde Suchen Wir Zuverlässige Reinigungskräfte (m/w) Stellenausschreibung Nr: 6615 Ihre Aufgaben: Reinigung Und Pflege Von Büroräumen Und Industriebauten Einhaltung Der Reinigungsvorgaben Gewährleistung Der Sauberkeit Nach Hygienevorschriften Fachgerechter Umgang Mit Reinigungsmaterialien Kundenorientiertes Verhalten Ihr Profil: Zuverlässigkeit Engagement Und Sorgfalt Serviceorientiertes Verhalten Erfahrungen In Der Tätigkeit Als Gebäude- Und/oder Glasreiniger Sind Wünschenswert Aber Keine Bedingung Wir Bieten: Verschiedene Arbeitszeitmodelle In Teilzeit Ab 4 Stunden Täglich Und In Vollzeit Beides In Früh- Spät- Und Nachtschicht Möglich Neben Einer Interessanten Aufgabenstellung Mit Vielfältigen Gestaltungs- Und Ent­wicklungsspielräumen Bieten Wir Die Sicherheit Und Perspektiven Eines Auf Nachhaltiges Wachstum Ausgerichtetes Und International Bekanntes Dienstleistungsunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Rufen Sie Uns Von Montag Bis Donnerstag Von 08:00-14:00 Uhr Unter Tel: 03391 840228 An Oder Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintritts­termins Und Der Nummer Der Stellenausschreibung An Unsere E-mail-adresse: Deisneuruppin@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Heinrich-rau-straße 4 16816 Neuruppin Tel: 03391 840228 Deisneuruppin@com Wwwde Ressourcen Für Die Welt Reinigungskräfte (m/w) Reinigung Und Pflege Von Büroräumen Und Industriebauten Einhaltung Der Reinigungsvorgaben Gewährleistung Der Sauberkeit Nach Hygienevorschriften Fachgerechter Umgang Mit Reinigungsmaterialien Kundenorientiertes Verhalten Berlin

Sachbearbeiter (m/w) Personalabrechnung
   Veolia Industrieservice GmbH Deutschland (Saarbrücken)

Reinigungskräfte (m/w)
   Veolia Industrieservice GmbH Deutschland (Berlin-Ludwigsfelde)

Sachbearbeiter (m/w) Sekretariat u. Buchhaltung
   Veolia Industrieservice GmbH Deutschland (Neuruppin)

Supervisor Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Heilerziehungspfleger*in
   Heilpädagogisch Therapeutisches Kompetenzzentrum (Göllheim)

Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)